Ashampoo Office 8

Ashampoo Office 8
  • chip-zertifiziert-softwarekaufen24
49,95 € * 69,99 € * (28,63% gespart)

inkl. MwSt. Versandkosten

   Sofortdownload + Produktschlüssel

Optional: USB-Stick (1 - 3 Werktage)
USB-Stick
USB-Stick
19,95 € *
  • LS-102744
  • Ashampoo GmbH & Co. KG
  • Dauerhaft gültig
  • Alle Sprachen
  • E-Mail
Produktinformationen "Ashampoo Office 8"

Erstellen Sie mühelos Dokumente, Kalkulationen und Präsentationen – beeindruckend kompatibel!

Jeder kennt Alternativen zu Microsoft Office, doch kennen Sie ein preisgünstiges Office, das wirklich voll kompatibel zu den neusten, wie auch klassischen Microsoft-Formaten ist? Eine Office-Suite ohne Kompromisse, ohne lästige Umgewöhnung? Mit Ashampoo Office 8 erstellen Sie Dokumente, Kalkulationen und Präsentationen schnell wie nie. Mit allen Möglichkeiten und allem Komfort, den Sie sich bei einem modernen Office wünschen. Ashampoo Office 8 speichert Ihre Dateien nicht irgendwo in einer Cloud, sondern auf Ihrem Rechner – dort, wo sie hingehören. Dieses Office bietet genau das, was Sie brauchen!

Für bis zu 5 PCs in einem Haushalt

Icon 5 PC License

Nutzen Sie Ashampoo Office 8 privat, können Sie mit einer Lizenz gleich fünf Ihrer Computer mit dem Programm ausstatten! Kaufen Sie nur eine Lizenz und Ihre ganze Familie hat ein leistungsstarkes Office! Einzig bei kommerzieller Nutzung gilt: eine Lizenz, eine Installation.

 

Exzellente Textverarbeitung: Write

Mit der modernen Word Alternative Write erstellen Sie im Handumdrehen Dokumente jedes Umfangs – ob Grußkarte, Geschäftsbrief, Broschüre oder komplette Studienarbeit. Selbst in großen Dokumenten verlieren Sie Dank der neuen Seiten-Miniaturansichten und anklickbaren Inhaltsverzeichnissen nie den Überblick! Mit dem einzigartigen Objektmodus platzieren Sie Grafiken, Zeichnungen und Texte frei im Dokument. Dank des Echtzeit-Wortzählers kennen Sie dabei stets den exakten Umfang Ihres Dokuments und können so "auf Länge" schreiben. Profis können auch SQLite und dBASE-Datenbanken nutzen, selbst Seriendrucke aus XLSX-Dateien sind möglich. Microsoft Word-kompatible Fußnoten und Endnoten im selben Dokument ermöglichen professionelles Arbeiten auf höchstem Level. Und durch die native Verwendung des Dateiformats DOCX sind Ihre Dokumente stets kompatibel zu Microsoft Word in allen Versionen. Die fertigen Dokumente können Sie natürlich nicht nur ausdrucken, sondern auch als PDFs oder E-Books weitergeben.

Tabellenkalkulation in Perfektion: Calculate

Die leistungsstarke Tabellenkalkulation Calculate lässt Sie spielend einfach Berechnungen, Tabellen und Diagramme beliebiger Komplexität erstellen. Vom einfachen Stundenplan bis hin zur gesamten Finanzplanung eines Unternehmens bietet Ihnen dieser Excel Ersatz das volle Leistungsspektrum. Und wenn sich in Ihr Arbeitsblatt ein Fehler eingeschlichen hat, liefern Ihnen die Syntaxhervorhebung und die Formelüberwachung schnell die Fehlerstelle. Mit über 350 Rechenfunktionen, einfacher Handhabung von Tabellen und riesigen Arbeitsblättern mit einer Million Zeilen eignet sich Calculate 8 für Berechnungen aller Art. Profifunktionen wie Pivot-Tabellen (mit gruppierten Elementen!) bringen fortgeschrittenen Nutzern höchsten Nutzwert. Ausdrucke nach getaner Arbeit lassen sich mit der neue Seitenumbruchsvorschau perfekt vorbereiten. Calculate 8 nutzt dabei das Dateiformats XLSX - wie Microsoft Excel auch!

Präsentationen, die beeindrucken: Present

Present ist das leistungsstarke Gegenstück zu PowerPoint. Erstellen Sie einfach Präsentationen, die überzeugen. In der neuen Version gelingen auch selbstlaufende Diashows, die auf jedem Rechner abgespielt werden können, ohne dass dafür Software installiert werden muss! Dank atemberaubender Animationen und neu gestalteter Folienübergänge sowie eines ausgereiften Masterseiten-Konzepts sind Sie für jeden Vortrag perfekt gerüstet. Sie können nun beliebig viele Master-Layouts erstellen, auf denen Sie mit wenigen Klicks beliebige Platzhalter positionieren. Auf diese Weise ist nicht nur das einheitliche Aussehen Ihrer Präsentation gewährleistet, sondern auch die nahtlose Kompatibilität zu PowerPoint. Zahlreiche fertige Designvorlagen, die frisch aktualisiert sind und sich auf Knopfdruck umgestalten lassen, nehmen Ihnen die Arbeit ab. Verleihen Sie Präsentationen das gewisse Etwas mit Grafiken, Diagrammen, Sound, Videos und Animationen. Mit der neuen Registerkarte Medien-Farbband verwalten Sie diese Objekte kinderleicht! Da Present auch das das gängige PPTX-Dateiformat nutzt, gelingt der Austausch mit Microsoft PowerPoint völlig nahtlos. Gönnen Sie sich das Office-Paket mit dem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis! Einmal kaufen und dann nutzen, solange Sie wollen!

So sollte ein Office sein: Schnell, leistungsstark und voll kompatibel!

Ashampoo Office 8 lohnt sich! Unser neues Office ist kompatibel zu allen MS Office-Versionen inklusive Office 365 und Office 2019. Was sich für alle drei Module (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation) verbessert: Durch Vorschaubilder zu allen Formatvorlagen fällt das Arbeiten viel leichter. Designen Sie attraktive Dokumente mit Vektorgrafiken oder AutoForm-Objekten und gestalten Sie selbst anspruchsvolle Layouts im Handumdrehen! Auf der verbesserten Benutzeroberfläche ordnen sie Objekte ganz bequem an, die automatische Silbentrennung arbeitet nun perfekt. Mit der Langzeitarchivierung nach PFD/A gelangen Sie ganz bequem auch an alte Speicherstände und archivieren immer normgerecht. Doch das ist längst nicht alles! Werfen Sie einen Blick auf all das, was sich in den Modulen getan hat!

 

Ashampoo Office  
Kompatibel zu MS Office inkl. Office 365 und Office 2019 NEU
Langzeitarchivierung nach PDF/ A mit Rückkehr zu alten Speicherständen NEU
Vorschaubilder für alle Formatvorlagen NEU
Neue Designmöglichkeiten durch Konvertierung von AutoForm-Objekten NEU
AutoForm-Objekte einfach kombinieren und anspruchsvolle Layouts erstellen NEU
Attraktive Dokumente mit skalierbaren Vektorgrafiken erstellen NEU
Verbesserte Benutzeroberfläche für bequeme Anordnung von Objekten NEU
Bessere Silbentrennung für perfekt getrennte Texte NEU
Mit hervorragenden Alternativen zu Microsoft Word, Excel und PowerPoint
Nutzung wahlweise mit klassischer Ansicht oder im modernen Ribbon Stil
Geniale einfache Bedienung durch intelligente Aufklapp-Elemente
Praktische Schnellstartleiste mit häufig genutzten Elementen
Voll nutzbar auch für Touchscreens
Wichtige Dokumente anpinnen und so dauerhaft verfügbar machen
Mailversand automatisch in Microsoft-kompatiblen Formaten
Write  
Passend für jeden Umschlag durch passende Falzmarken NEU
Neue Dokumentvorlagen für jeden Zweck NEU
Eigene Dokumentvorlagen einfach selbst erstellen NEU
Dokumente mit neuer Seitenleiste schnell durchsuchen NEU
Bessere Navigation mit neuen Seiten-Miniaturansichten auch für große Dokumente NEU
Unterstützung von SQLite-Datenbanken NEU
Konvertierung von dBASE in SQLite-Datenbanken NEU
Seriendrucke auch mit XLSX- und PMDX-Dateien möglich NEU
Microsoft Word-kompatible Fußnoten und Endnoten im selben Dokument NEU
Unterstützung von jetzt Word-kompatiblen, mehrseitigen Endnoten NEU
Einträge in Inhaltsverzeichnissen für verbesserte Navigation anklickbar NEU
Verbesserte, variablere Rechtschreibprüfung
Echtzeit-Wortzähler in der Statuszeile
Genial einfaches Einfügen von Seitennummern in Kopf- und Fußzeilen
Echtzeit-Vorschau direkt im Dateidialog und bei Formatierungsänderungen
Unterstützt PDF-Formulare, Tagged PDFs und Textmarken in PDF-Dateien
Exportieren ins beliebte E-Book-Format EPUB
Komplette Versionsverwaltung, die beliebig viele Dateiversionen aufbewahrt und Sie jederzeit zu einer früheren Version zurückkehren lässt
Erstellen und Drucken von Aufklebern aus Datenbanken
Öffnet und speichert originalgetreu DOCX-Dateien von Microsoft Word 2010
Querverweise auf Überschriften oder auf den Text
Vorlagenvorschau in Datei>Neu
Farbe der Arbeitsfläche ist frei wählbar
Ordinalzahlen (1st, 2nd etc.) werden automatisch hochgestellt
Zum nächsten bzw. vorherigen Rechtschreib- oder Grammatikfehler springen
Zusätzliche Zahlenformate bei Nummerierungen und Feldern
Weitere TextArt-Varianten
Ausblenden unerwünschter Schriften für übersichtliche Schriftenlisten
Verbesserte Formatierung von Feldern und Berechnungen
Neue AutoFormen von Microsoft Office 2010 werden unterstützt
Die Seitenleiste ermöglicht eine schnelle Navigation und Formatierung
Zoomschieber in der Statusleiste zur raschen Änderung der Zoomstufe
AutoFormate für Tabellen
Vorschau von Stilvorlagen und Auflistung der enthaltenen Formatierungen
Stilvorlagen direkt aus der Formatierung im Text erstellen bzw. aktualisieren
Bilder können direkt im Programm beschnitten werden
Bildbeschriftungen und Abbildungsverzeichnisse
Kantenglättung (Antialiasing) aller Grafiken und Zeichnungen
Calculate  
Neue Seitenumbruchsvorschau für bessere Druck-Vorbereitung NEU
Gruppierung von Elementen in Pivot-Tabellen NEU
Neue Excel-kompatible Berechnungsfunktionen NEU
Mehre Echtzeit-Berechnungen in der Statusleiste anzeigen NEU
Neue Dateiformate TMDV und PRDX für noch mehr Möglichkeiten
Flexiblere Tabellenvorlagen
Zahlreiche neue Formatierungs-Optionen
Öffnet und speichert originalgetreu XLS- und XLSX-Dateien von Microsoft Excel 5.0 bis 2013, auch mit Passwortschutz
Verkleinern des Ausdrucks, sodass er auf verschiedenste Seiten passt (fünf verschiedene Skalierungsarten)
Mehr als 350 Rechenfunktionen
Mit Pivottabellen können Sie Daten nach Ihren individuellen Vorgaben gezielt darstellen, zusammenfassen, in Kategorien sortieren, vergleichen und auswerten.
Sortieren nach bis zu 64 Spalten
Echtzeitvorschau auf Formatierungsänderungen
Bedingte Formatierung mit zahlreichen neuen Formatierungsmöglichkeiten
Farbige Karteikarten für Arbeitsblätter
Beschneiden von Bildern direkt im Arbeitsblatt
Mehr als 80 verschiedene Diagrammtypen
Originalgetreuer Import von XLSX-Dateien (Microsoft Excel 2007 und 2010)
Abbildung benutzerdefinierter Zahlenformate exakt wie bei Microsoft Excel
Konsolidieren Sie Ihre Daten und erhalten Sie nützliche statistische Informationen
„Text in Spalten“: Text in Zellen mit Hilfe eines gewählten Trennzeichens auf mehrere Spalten verteilen
Doppelt vorhandene oder leere Zeilen mit einem Klick entfernen
Externe Bezüge (Referenzen, die auf Zellen in anderen Dateien)
Excel-kompatible Funktionen: „Nach unten kopieren“ und „Von links kopieren“
Neue AutoFormen von Microsoft Office 2010 werden unterstützt
Börsendiagramme und Boxplots Diagrammtypen
Erstellung von Diagrammen auch als separate Diagrammblätter
Diagramme als Grafikdateien speichern
Zoomschieber in der Statusleiste zur raschen Änderung der Zoomstufe
Weitere Rechenfunktionen: MittelwertWenn und WennFehler
Weitere TextArt-Varianten
Ausblenden unerwünschter Schriften für übersichtliche Schriftenlisten
Starke Grafikfunktionen wie Spiegeleffekte, weiche Schatten und Transparenzen
Beschneiden von Bildern direkt in PlanMaker
Beeindruckende Effekte bei Diagrammen: weiche Schatten,
Present  
Selbstlaufende Diashows, die auf jedem Rechner abgespielt werden können NEU
Neue Übergänge für Diashows NEU
Übergänge sind jetzt nahtlos mit Microsoft PowerPoint kompatibel NEU
Neue Registerkarte Medien-Farbband für bessere Film- oder Tonobjekte NEU
Verbesserte Designvorlagen für attraktive Diashows mit wenigen Klicks NEU
Praktische Ansicht für den Vortragenden bei Presentations
Nutzung der Folienmaster identisch zu PowerPoint
Flexible Einbindung von Bildern und Filmen
Öffnet und speichert originalgetreu PPT- und PPTX-Dateien von Microsoft PowerPoint 97 bis 2013, auch mit Passwortschutz
Live-Dokumentvorschau direkt im Dateidialog
Versionsverwaltung, die beliebig viele Dateiversionen aufbewahrt und Sie jederzeit zu einer früheren Version zurückkehren lässt
Echtzeitvorschau auf Formatierungsänderungen
Bilder direkt auf der Folie beschneiden
Optischer Effekt Fotorahmen
Einfügen von Diagrammen (80 Diagrammtypen in 2D und 3D)
Vollbildansicht Ihrer Präsentationen
Öffnet und speichert originalgetreu PPTX-Dateien von PowerPoint 2007 und 2010
Öffnet und speichert passwortgeschützte PPT- und PPTX-Dateien
Designmaster in der Masterseitenansicht einfach kopieren.
Zoomschieber in der Statusleiste zur raschen Änderung der Zoomstufe
Neue AutoFormen von Microsoft Office 2010 werden unterstützt
Klangdateien als Hintergrundmusik über mehrere Folien hinweg abspielen
Farbe der Arbeitsfläche kann frei festgelegt werden NEU: Weitere elegante Designvorlagen
Weitere elegante Designvorlagen
Weitere TextArt-Varianten
Ausblenden unerwünschter Schriften für übersichtliche Schriftenlisten
Beschneiden von Bildern direkt in Presentations
Kantenglättung (Antialiasing) beim Editieren und Präsentieren
Einfügen von Bildersammlungen

 

Systemvoraussetzungen:

Windows® 10, Windows® 8, Windows® 7

Computer:

Jeder Computer, der die oben aufgeführten Betriebssysteme unterstützt. Systeme mit ARM Prozessoren werden nicht unterstützt.

Weiterführende Links zu "Ashampoo Office 8"
SOFTWARE GÜNSTIG ONLINE KAUFEN BEIM LIZENZSTAR so einfach gehts: KAUFEN... mehr

SOFTWARE GÜNSTIG ONLINE KAUFEN BEIM LIZENZSTAR

so einfach gehts:


KAUFEN
Profitieren Sie von unseren attraktiven Preisen und Angeboten.

HERUNTERLADEN
Nach dem Erwerb steht Ihnen das Produkt per Downloadlink zur Verfügung.

INSTALLIEREN
Nach der Installation können Sie Ihr Produkt direkt Aktivieren.


Nuance PaperPort Professional 14 Nuance PaperPort Professional 14
49,95 € * 89,90 € *
Windows 10 Pro Windows 10 Pro
14,95 € * 39,90 € *
TIPP!
CorelCAD 2021 | für Windows / Mac CorelCAD 2021 | für Windows / Mac
768,95 € * 829,99 € *
TIPP!
Corel PDF Fusion Corel PDF Fusion
22,95 € * 39,99 € *
TIPP!
Windows Server 2019 Standard Windows Server 2019 Standard
ab 159,95 € * 398,95 € *
TIPP!
TIPP!
Windows 10 Pro - Volumenlizenz Windows 10 Pro - Volumenlizenz
25,95 € * 36,95 € *
Kaspersky Anti-Virus 2021 Kaspersky Anti-Virus 2021
ab 12,95 € * 24,95 € *
TIPP!
NEU
Windows 11 Pro Windows 11 Pro
89,95 € *
TIPP!
TIPP!
Ashampoo PDF Pro 2 | für Windows Ashampoo PDF Pro 2 | für Windows
19,95 € * 42,90 € *
TIPP!
TIPP!
Fences Fences
19,95 € * 29,99 € *
TIPP!
Kofax Power PDF Advanced 4.0 Kofax Power PDF Advanced 4.0
164,95 € * 179,99 € *
TIPP!
Corel Painter Essentials 7 Corel Painter Essentials 7
37,95 € * 39,99 € *
TIPP!
TIPP!
Microsoft SharePoint Server 2019 Microsoft SharePoint Server 2019
9.559,95 € * 9.989,90 € *
TIPP!
Microsoft Word 2010 | für Windows Microsoft Word 2010 | für Windows
15,95 € * 25,95 € *
Zuletzt angesehen